Klientenstimmen

 Hat geholfen bei:

Emotionale Belastungen,Nackenverspannungen,Rückenbeschwerden

Hat geholfen mit:

Hatha Yoga

Die Yoga-Stunde bei Olivia ist immer eine willkommene Pause in der Woche. Zeit, herunterzufahren und sich auf sich zu besinnen. Olivia stellt die Übungen so zusammen, dass der ganze Körper bewegt wird und dass wir total gelöst und entspannt wieder ans Werk gehen können. Ihre angenehme, ruhige Art passt perfekt zu ihrem Yoga-Stil. Probiert es aus! Es lohnt sich! :-)

F.W. - 21. Feb. 2022

________________________________________________________________________________________

Hat geholfen bei:

Emotionale Belastungen,Nervosität,Nackenverspannungen,Stress

Hat geholfen mit:

Yogatherapie

In den Yogastunden bei Olivia kann ich ohne Stress, und Leistungsdruck Pause machen und mich durch die Uebungen wieder ausgeglichen und entspannt den Tag beenden und hoffentlich in den nächsten retten. Die Stabilität meines Körpers ist die Begleiterscheinung. Ich warte immer auf die nächste Yogastunde.

Anonym - 17. Feb. 2022

_______________________________________________________________________________________


Hat geholfen mit:

Komplementär Therapie, Yogatherapie, Supervision

Olivia konnte mich in mehreren schwierigen Prozessen kompetent unterstützen. Ich danke ihr von ganzem Herzen. Dank ihr hat sich mein Leben komplett geändert. Ich freue mich sehr, dass sie mich weiterbegleitet. Sie arbeitet sehr sensibel, einfühlend, lösungs- und zielorientiert. Zudem konnte ich meine eigenen Ressourcen mit der gekonnten Begleitung freilegen. Ich konnte mich mit meinen 43 Jahren meinem Wunsch gemäss selbständig machen. Danke Olivia!

E. C. Basel - 16. Dez. 2020 

_______________________________________________________________________________________

Hat geholfen bei:

Rückenbeschwerden

Hat geholfen mit:

Hatha Yoga

Frau Olivia Rasser versteht es Übungen auch für ältere Menschen anzubieten. Auch wenn man körperlich nicht ganz so fit ist, sind doch viele Übungen machbar.

Anonym -  9. Okt. 2020

_______________________________________________________________________________________

Hat geholfen bei:

Nackenverspannungen, Rückenbeschwerden

Hat geholfen mit:

Hatha Yoga

Olivias Yogaprogramm ist unglaublich ausgewogen und enthält immer Übungen für den Rücken, viele Muskelpartien, die Verdauung, gegen Nackenverspannungen und für das Gleichgewicht - für mich Siebzigjährige einfach extrem wichtig. Olivias herzliche und warme Art der Kommunikation tut gut! Nach einer Stunde bei ihr fühlt man sich total entspannt, zufrieden, gelöst und lebendig.
F.D. Basel  - 24. Sep. 2020
_______________________________________________________________________________________

Hat geholfen bei:

Nackenverspannungen, Rückenbeschwerden, Stress

Hat geholfen mit:

Yogatherapie,Supervision, Hatha Yoga

Olivia versteht es sehr gut, die Teilnehmenden ihres Hatha-Yoga sanft zu begleiten. Ich fühle mich jedesmal nach der Yogastunde bei Olivia gelassener und psychisch und körperlich gestärkt. Als Hatha-Yogalehrerin blickt sie auf eine langjährige Erfahrung zurück. Gerade auch für ältere Menschen empfehle ich ihre Yogatherapie. Jacqueline

Basel - 7. Sep. 2020
_______________________________________________________________________________________

Hat geholfen mit:

Hatha Yoga

Seit vielen Jahren besuche ich die Yogastunden bei Olivia Rasser. Ich fühle mich sehr entspannt und geistig wie körperlich topfit. Yoga kann ich bestens weiterempfehlen und zwar bis ins hohe Alter. Olivia versteht es ausgezeichnet die Yogaübungen sehr einfühlsam zu übermitteln. Sie macht das super, und es ist jedesmal eine tolle Erfahrung. Ich geniesse die Stunden und kann nur sagen: weiter so....... Monica

2. Sep. 2020
_______________________________________________________________________________________

Hat geholfen bei:

Nervosität, Ängste

Hat geholfen mit:

Yogatherapie

Ich fühle mich sehr verstanden und vertraut bei Olivia. Ich bin immer berührt und gestärkt, motiviert und inspiriert nach einem Besuch bei ihr. Ich wende Übungen an, die Olivia mir empfiehlt, besonders beim Atmen erlebe ich grosse Verbesserung. Auch mein Selbstvertrauen ist gestärkt. Dankeschön

Weniger

Anonym - 2. Sep. 2020


_______________________________________________________________________________________

Hat geholfen mit:

Yogatherapie

Seit ich die Yogatherapie bei Frau Rasser besuche merke ich, dass ich ausgeglichener und ruhiger bin. Ich bemerke selbst, dass ich mich durch die Atemübungen bei provozierenden Situationen zurückhalten kann und die Möglichkeit habe, zu überlegen, bevor ich reagiere. Das ist ein grosser Vorteil für meinen Lebensalltag.

D. A. - 2 Sep. 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen